Donnerstag, 8. März 2018

Was ihr bei O2 wissen müsst

Ich war vor kurzem bei O2 und wollte da was wegen einem Handy geklärt haben und der Mitarbeiter, der sich um mein Anliegen gekümmert hatte, meinte nur, das dieser kurz bei Apple anrufen müsse, damit er nachfragen kann, ob das anliegen im o2 Shop gemacht werden kann oder aber ob ich zum Apple Store fahren müsste um es da zu regeln.

Er ging dabei ins Hinterzimmer, um "zu telefonieren" (warum ich es in "" gesetzt habe, komme ich noch dazu).

Als er wieder kam, meinte dieser, das er es nicht hier regeln kann, sondern, das wir ins Apple Store gehen müssten oder aber das wir es am Freitag auf eine andere weise regeln können.

Wir sind dann heute, da uns es wichtig war heute zum Apple Store gefahren um es zu Regeln.
Heute haben wir dann erfahren, das der Mitarbeiter von o2 niemals!!!!!!! bei Apple angerufen hatte, dass habe uns die Mitarbeiterin erzählt, denn die meinte, dass wir eigentlich auf das Umtauschrecht zurück greifen könnten und wir ein komplett neues Handy dann bekommen hätten.

Aber da der Mitarbeiter bei o2 das nicht machen wollte, hat er uns sonst was erzählt.

Also liebe Leser, wenn ein Mitarbeiter aus irgend einen Shop aus dem Raum geht um zu Telefonieren, dann macht er das nicht!!!!!!!


         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen