Samstag, 10. Februar 2018

Equipment für Youtube. der Ton macht den Unterschied

Sicherlich gibt es den einen oder anderen, der gerne mit Youtube anfangen will, der aber nicht weiß, wie er Anfangen soll.

Das wichtigste ist nicht nur ein gutes Konzept zu haben, sondern auch etwas Geld ins Equipment zu stecken.

Ich sage aber nicht, das es teuer sein muss, denn für den Anfang reicht es auch, wenn man sich etwas günstiges holt, man kann später immer noch Geld in besseres Equipment stecken.

Hier 2 Lavalier Mikrophone die ich euch empfehlen kann.

Auf Platz 1



Auf Platz 2



beide sind meiner Meinung nach gut und kann euch diese nur weiter empfehlen für den Anfang

wollt ihr etwas mehr Geld ausgeben, dann kann ich euch dieses Lavalier Mikrophone nur ans Herz legen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen