Donnerstag, 28. November 2013

Kennenlernen übers Internet

Hi kennt ihr es auch?
Man will gerne jemanden Kennen lernen und versucht es über Online Portale im Internet?
Man schreibt dabei aber tausende Leute an, damit man hoffentlich auch als Junge eine Antwort von ein paar Leuten bekommt, weil man gerne sich mit denen Treffen möchte, aber man verwendet immer wieder die gleichen Fragen und Antworten oder was es sonst noch gibt? Je mehr man mit verschiedenen Leuten schreibt, desto langweiliger wird es, weil man mitbekommt, das die Personen irgendwie doch nicht das richtige ist, aber wie möchte man dann eine Person fürs Leben finden?

Ich glaube heutzutage ist es so, dass man nicht mehr wirklich die Person fürs Leben findet oder doch, aber das sind ausnahmen. Denn ich spreche aus Erfahrung, habe es in Flirt Portalen mal versucht und gemerkt, dass sich da Leute befinden, die entweder Kinder haben, keinen Job oder aus anderen Gründen und ja, das Sie auch eher mehr aufs äußerliche Achten, anstatt nachschauen, wie jemand vom Charakter her ist. Denn es kann ja sein, dass die Person, hübsch ist, aber dennoch vom Charakter unterste Niveau ist und die Leute wie den letzten Müll behandeln. Deswegen finde ich es doch schade das man diesen Punkt vernachlässigt. Aber wenn man zu sich selbst sagt, dass man jemanden im Club kennen lernen möchte, ist es auch schwer, denn da sind die Leute meistens nur auf Ons aus und für eine Beziehung wird es nie oder selten was werden.
Aber ehrlich gesagt ist es ja doch überall so, egal ob in Flirt Portalen, in Clubs oder auf der Straße man versucht jemanden zu finden und scheitert kläglich, denn die Leute achten doch mehr auf die äußeren werte als die Inneren oder aber, man muss wirklich als Mann ein totales Arsch***** sein, denn so schafft man es nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen