Dienstag, 19. November 2013

Geld verdienen mit Wordpress

Hier beschreibe ich euch etwas, wie man Geld verdienen kann mit Wordpress!
Man kennt es, man hört und liest immer wieder, dass man mit Blogs Geld verdienen kann und dabei kommt man über den Bloganbieter Wordpress nicht weg.
Ich habe es mir mal angeschaut und auch etwas schlau darüber gemacht, was man tun muss, damit man dort Geld verdienen könnte.
Davor hinweg, entweder ihr investiert viel Zeit um euch erstmal auf einem Bloghoster einen Namen zu machen oder gleich bei Wordpress(Kostenlose variante) oder aber ihr sagt gleich, nein ich will gleich eine eigene domaine haben, also anstatt maxmustermann.wordpress sondern gleich maxmustermann,com. Da muss man sich wirklich überlegen, denn für .com usw. bezahlt man im Monat Geld, aber sagen wir mal hier Vorteil ist der, dass man dann auch gleich Werbung inserieren kann, also von Google und co. oder aber wie gesagt erstmal einen Kostenlosen Blog hat, wo man nur schreibt, aber dafür auch kein Geld verdient. Der vorteil ist aber der, da kann man sich schon einen guten Namen aufbauen und wenn man dann viele views auf der Seite hat, dann kann man sich immer noch dafür entscheiden und sagen, so ich will damit jetzt Geld machen und bezahle dafür auch. Durch die Werbung holt man nachher das Geld wieder rein und hat am Ende sogar mehr raus.
Aber wie gesagt man muss vorher viel Zeit investieren und auch geduldig bleiben.
und weitere Informationen von Geld verdienen mit Wordpress findet ihr auf dem Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen