Montag, 18. November 2013

Geld verdienen mit Clickworker

Ich glaub man kommt nicht um die Internetseite vom Clickworker drumherum, denn irgendwann landet man doch auf der Seite von denen. Wenn man sich dann noch den Spot anschaut, dann sagt man sich, hört sich gut an und das man damit viel Geld machen kann. Man muss aber 18 Jahre alt sein um sich da anzumelden!!
Und es ist auch so, dass man nicht pro Stunde bezahlt wird, sondern pro erledigtem Makrojob bezahlt wird und die Höhe vom Verdienst steht davor schon fest, wie viel man für den Makrojob bekommt.

HumanGrid gibt auf der Unternehmenswebsite an, dass ein Clickworker im Durchschnitt 9,50 Euro pro Stunde verdienen kann.

Und ja, der Verdienst hängt auch vom können ab, wie gut jemand ist. Das erfahren die dort, indem man, bevor man ein Mikrojob annehmen kann, eine Qualifikation absolvieren muss, welches auch bewertet wird. Wenn ich mich recht entsinne, dann waren es ungefähr 4-5 verschiedene Qualifikationen, die man machen muss. Bei den Qualifikationen, sowohl auch bei den Makrojobs ist immer eine bestimmte Zeit vorgeben, in der man die Aufgabe erfüllen muss.

Bei Clickworker ist es auch so, dass man schnell sein muss, wenn es darum geht ein Job zu ergattern, denn diese sind schnell vergriffen und dann kann es auch sein, dass man an Tagen keinen Job bekommt und somit dann leer ausgeht.
Es ist auch so, dass nur die Zeit vorgeben ist, also in welchem Zeitfenster der Job erledigt sein soll, dass andere ist ihnen sonst alles überlassen. Man wird doch zu nichts gezwungen.

Aber meiner Meinung nach ist es zwar eine schöne Idee, aber damit wird man einfach nicht reich und für die nächste Miete wird es auch nicht reichen, vielleicht mal für ein Essen. Deswegen solltet ihr euch vorher ganz gut überlegen, ob es euch wert ist, darin Zeit zu investieren.

Wenn ihr aber sagt, dass ihr dem mal eine Chance geben wollt, dann klickt einfach auf den Link
https://www.clickworker.com/clickworker/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen