Samstag, 12. Oktober 2013

Was machen bei Akne/Pickeln?

Man kennt es doch, die Paupertät fängt an und man Ärgert sich darüber, dass man Pickel/Akne bekommt.
Dann fragt man sich auch natürlich, was kann man dagegen machen?


Ich hatte diese Phase natürlich auch und sage euch, was man dagegen machen könnte, aber es sind nur Tipps und Ratschläge, aber ihr seid diejenigen, welche Entscheiden ob man es umsetzt oder nicht! 

Also natürlich Rate ich euch, wenn es sehr gravierend ist, dass ihr zum Hautarzt geht und euch von denen Hilft, dass war bei mir auch der Fall gewesen, weil man bekommt, wenn es ausartet Tabletten, welche dafür da sind, dass eure Haut trocken wird und die Akne nach und nach weggeht und man muss auch regelmäßig zum Hautarzt gehen, um zum einen neue Tabletten zu bekommen und zum anderem wird euch Blut abgenommen um zu sehen, ob alles mit euch okay ist. Aber wenn es etwas weniger Akne habt, dann bekommt ihr eine Tinktur, welche ihr einmal am Tag aufbringt und damit die Akne austrocknen lässt.

Aber geht ihr nicht zum Hautarzt, dann empfehle ich euch, dass ihr euch folgende Sachen Kauft:
  1. Tonic water
  2. Face cleaner
  3. und nen Feuchtigkeitsgel

Ich rate euch von Clerasil ab, hatte es mal genommen gehabt und dann wurde es bei mir nur noch schlimmer und das war nicht ein Einzelfall, sondern ist bei mehreren Leuten, die ich auch kenne passiert.
Womit ich zu frieden bin ist von Dr.Spiller, aber macht euch selbst ein Bild, welches Produkt ihr am besten findet.

Was auch etwas hilft um Akne/Pickel weck zu bekommen ist, wenn man sich mit einem nass Rasierer rasiert und anschließend sich mit Aftershave eincremt.

Wie jetzt sicherlich merkt, habe ich doch diese schlimme Phase erlebt und will damit euch Wissen weitergeben, denn ich will das ihr es besser habt, als ich.

Wovon ihr die Fingern lassen solltet ist folgendes:
  1. Auf keinem Fall, die Pickel ausdrücken, es verschlimmert es nur noch!!
  2. Benutzt keine Eiweißpräparate, denn damit kann man es auch nur noch verschlimmern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen