Mittwoch, 2. Oktober 2013

Was könnte man beim Date machen?

Man kennt es doch, man will sich gerne mit jemanden treffen, den man schon länger kennt oder es das erste mal ist, dass ihr euch mit einer fremden Person euch trifft, aber ihr wisst nicht wirklich was ihr machen könnt oder möchtet, da es doch schwer ist, das richtige zu finden, womit beide zufrieden sind.

Deswegen hier ein paar Vorschläge was man machen könnte und was man vermeiden sollte.

Also kommen wir zu den Orten, welche man fürs erste Date sein lassen solltet, weil man damit die andere Person gar nicht wirklich kennen lernen kann.

Vermeiden solltet ihr:

  1. das Kino
  2. Club
  3. DVD zu Hause
  4. Sauna

Was man machen könnte:

  1. ins Kaffee gehen
  2. Spazieren gehen
  3. Eis essen (im Sommer)
  4. Schlittschuhlaufen gehen (im Winter)
  5. Was Essen gehen
  6. Minigolf spielen gehen (interessant ist auch Neon Minigolf)
  7. Billard spielen gehen
  8. in den Park gehen
  9. Botanischer Garten
  10. Biosphäre (Potsdam)

Aber, am besten wäre es natürlich, wenn ihr einen Ort aussucht, wo sich die Person auskennt, denn so fühlt sie sich doch am wohlsten und ist offener beim Date.
Einfach mal fragen was die Hobbys sind, vielleicht findet ihr was, was man mit den Hobby verknüpfen kann.




Schreibt mir einfach eure Ideen und Überlegungen auf, kann es gerne dann hier auch ergänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen