Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geheimtipp Essen und Trinken in Berlin

Ihr kennt es doch, man ist in Berlin oder man Wohnt da sogar und möchte gerne mal wieder richtig gerne lecker Essen gehen, aber man weiß nicht wirklich wo man hingehen möchte und das Internet sagt einem auch nicht wirklich, wo es wirklich gut schmeckt. Die Empfehlungen von den einzelnen Leuten ist auch unterschiedlich und am Ende hat man nichts.

Also ich habe diese Restaurants selbst ausprobiert und kann euch empfehlen, dass das Ambiente sowie das Essen auch wirklich lecker ist und es ist auch für jede Person gerichtet, egal wie verschieden man ist.

Meine Tipps, welche auch immer wieder Aktualisieren werde, da ich ja immer wieder neue Teste.

Essen zu Mittag (3 Gänge Menü) für wenig Geld
  1. Le Faubourg Berlin le-faubourg-berlin
  2. Dressler Dressler
  3. Vapiano


Kaffee und Kuchen
  1. Zeltinger Platz Zeltinger-platz
  2. Bienes Backstube bines-tortenstube

Cocktails
  1. Solar solar-sky-lounge
  2. Alberts






Wenn ihr weitere Empfehlungen habt, dann schreibt mir einfach

Zudem findet ihr auch alles was das Herz begehrt auf der folgenden Internet Seite
top10berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen