Donnerstag, 15. August 2013

Geld verdienen mit Fotos

Ihr kennt es doch auch, man war im Urlaub und hatte dabei viele Fotos gemacht gehabt, aber man fragt sich dabei auch ob man nicht für die Fotos Geld verdienen kann um sich damit vielleicht den nächsten Urlaub zu finanzieren?
Doch die Gibt es!


 Geld verdienen mit den eigenen Fotos

Es gibt bestimme Internetseiten bei denen man die Fotos hochladen kann und damit pro Download Geld verdient. Das ist schön und gut, zu aller erst muss oder besser gesagt sollte man ein Programm haben, womit man die eigenen Fotos bearbeiten kann um das bestmöglichste potenzial rauszuholen. Zum anderem müssen die Fotos, welche man reinstellen möchte, angenommen werden, damit man überhaupt damit Geld verdienen kann und zu aller letzt, brauch man auch sehr viel Geduld dabei, denn es dauert seine Zeit, bis Fotos angeschaut werden, welche man reingestellt hat oder bis die auch runtergeladen werden, also heißt es warten, warten warten. 


Internetseiten wo man seine Fotos reinstellen kann und Geld dafür bekommt

Diese 4 genannten Plattformen sind die besten, denn bei denen kann man am meisten Geld aus den Fotos rausholen.

Aber am besten ist es einfach, probiert es selbst auch und macht eure eigene Erfahrungen.

Fotolia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen